H.264 HDMI Video-Encoder

$199.90 available: In Stock
Quick Overview:DDMALL AVC-2K ist der dichteste und tragbarste All-in-One H.264-Hardware-Encoder auf dem Markt. Es verfügt über einen HDMI-Eingang von bis zu 1080p60 / 1080i / 60, der Video und Audio von Videoquellen codiert und bietet einen stabilen, hochwertigen Stream bis zu 1080p mit geringer Codierungslatenz unter 100 ms über kabelgebundenes Ethernet. Dieses Gerät eignet sich für Integrationsprojekte, insbesondere in tragbaren und anspruchsvollen Anwendungen wie Plattformen von bemannten und unbemannten Luftfahrzeugen oder Live-Übertragungen.

DDMALL ist bestrebt, seinen Kunden hochwertige, benutzerfreundliche und multifunktionale Stream-Encoder zur Verfügung zu stellen. Wir denken, dass große Dinge klein sein sollten - Aus diesem Grund haben wir handgroße All-in-One-Encoder entwickelt, mit dem Sie Ihren Streaming-Prozess optimieren können. So können Sie jederzeit und überall live streamen, ohne sich Gedanken über die Notwendigkeit schwerer Geräte machen zu müssen.

Tragbarer H.264 Video-Encoder

DDMALL AVC-2K ist der dichteste und tragbarste All-in-One H.264-Hardware-Encoder auf dem Markt. Es verfügt über einen HDMI-Eingang von bis zu 1080p60 / 1080i / 60, der Video und Audio von Videoquellen codiert und bietet einen stabilen, hochwertigen Stream bis zu 1080p mit geringer Codierungslatenz unter 100 ms über kabelgebundenes Ethernet. Dieses Gerät eignet sich für Integrationsprojekte, insbesondere in tragbaren und anspruchsvollen Anwendungen wie Plattformen von bemannten und unbemannten Luftfahrzeugen oder Live-Übertragungen.


3 Benutzerdefiniertes Logo oder Text

Beim Live-Streaming können Sie Ihrem Videostream Text, Wasserzeichen und Logos hinzufügen, um die Ausgabeanzeige anzupassen. So können Sie den Produktionswert steigern und das Zuschauererlebnis der Übertragung verbessern.


Energiesparend

Dieses eigenständige Gerät hat einen extrem niedrigen Stromverbrauch von nur 1,8W, was etwa 80% weniger als die Leistung herkömmlicher Encoder ist. Sie können die gleiche Arbeit mit weniger Energie erledigen. Es ist ideal für Drohnen / UAV und andere mobile Anwendungen, bei denen die Stromversorgung möglicherweise eingeschränkt ist.


USB-Betrieben für einfache Stromversorgung

Dieser tragbare Encoder kann direkt von den meisten HDMI-Quellen mit Strom versorgt werden, sodass Sie in Echtzeit ohne externe Stromversorgung streamen können. Bei einigen Geräten mit HDMI-Anschlüssen mit geringem Stromverbrauch können Sie einen beliebigen USB-Anschluss (z. B. einen USB-Anschluss an einem PC, einer Medienbox, einem USB-Hub, einer Power Bank usw.) zur Stromversorgung verwenden. Sperrige AC-Adapters und Akkus sind nicht mehr erforderlich.


Einfache Einstellung

Dieser tragbare Encoder ist einfach zu bedienen. Er wird über eine webbasierte Benutzeroberfläche gesteuert und kann auf jedem Web-fähigen Gerät wie einem PC, Tablet und Smartphone zugegriffen werden. So können Sie Ihren Encoder verwalten, ohne externe Treiber oder Software installieren zu müssen.


Spezifikationen

•  Video-Codec:H.264/MPEG-4 AVC

•  Video-Bitrate:128Kpbs~16Mpbs (CBR/VBR/AVBR/FixQP Controlling Mode) Manual bitrate supported

•  Unterstütztes Streaming-Protokoll: RTMP, RTMPS, RTSP, TS, RTP, UDP, Multicast, Unicast.Erinnerung: Die neueste Firmware kann im DDMALL-Forum heruntergeladen werden.

•  Videoeingangsauflösungen:1080p@60Hz/50Hz/30Hz, 1080i@60Hz/50Hz, 720p@60Hz/50Hz/30Hz

•  Videoausgangsauflösungen:1080p@30Hz, 720p@60Hz/30Hz, 960×720@60Hz, 960×540@60Hz, 640×480@60Hz, 360×200@60Hz

•  Audioeingang: HDMI-Audio, 3,5mm-Analog-Audio (unterstützt Line-Audio oder Mikrofon-Audio). Audio-Codec:AAC, G.711u

•  Kompatibel mit VLC-Media

•  Die Firmware ist aktualisierbar

•  Der TTL-Wert ist einstellbar

•  Kompressionsprofil: BaseLine, Main, High

•  Unterstützt Remote-Management in WAN (WEB)

•  Key Frame Intervall (GOP) ist tunbar

•  Kompatibel mit VLC, Blue Iris, Orchid VMS und mehr

•  Ideal für viele Anwendungen, wie z.B. Live-Streaming, Online-Ausstrahlung, UAV/Drone-Anwendungen, IPTV/NVR-Systeme und vieles mehr.

•  Unterstützt die meisten Internet-Video-Plattformen wie YouTube, Facebook, Ustream, Livestream, Twitch, Meridix, Streamspot, Dacast, Tikilive, Netrmedi, etc.Stabil und energieeffizient, unterstützt 7 x 24h Arbeitszeit.

• Warme Hinweise: Die Bedienungsanleitung und Software dieses Produktes ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar.

 

 

 

 

✔【HOCHWERTIGES LIVE STREAM VIDEO & AUDIO】Dieser tragbare H.264-Encoder von DDMALL wurde entwickelt, um mithilfe von RTMP / RTMPS oder RTSP hochwertige Videos und Audiodaten von HDMI-Quellen in Echtzeit auf YouTube, Facebook oder andere Inhaltslieferdienste und Inhaltsverwaltungssysteme zu streamen. Es unterstützt mehrere Streaming-Protokolle, inkl. RTMP, RTMPS, RTSP, TS, RTP, UDP, Multicast und Unicast.

✔【SUPER KOMPAKT】Es wiegt nur 20 g und misst nur 7,6 x 4,6 x 1,3 cm. Dieser kompakte All-in-One-Encoder ist sehr einfach anzuschließen. Perfekt für Integrationsprojekte, insbesondere in tragbaren und anspruchsvollen Anwendungen wie Plattformen von bemannten und unbemannten Luftfahrzeugen oder Live-Übertragungen. ANSCHLÜSSE: 1 x Typ-A-HDMI-Stecker (HDMI-Eingang, unterstützt bis zu 1080i60 / 1080p60), 1 x Ethernet-Anschluss, 1 x Micro-USB-Stromanschluss, 1 x Reset-Anschluss, 2 x LED-Anzeigen.

【EINFACHE HANDHABUNG】Dieser Mini-Encoder wird über eine Anmeldung-geschützte webbasierte Benutzeroberfläche gesteuert. Sie können den Encoder steuern und alle Betriebsdetails über einen universellen Browser konfigurieren. Keine externe Software oder Treibersinstallation sind erforderlich. Sie können mit dem VLC-Media-Player Ihr Live-Streaming-Videos auf einem PC oder Tablet ansehen, sodass Sie Videos fast in Echtzeit überwachen können, ohne ein HDMI-Display zu verwenden.

✔【ENERGIEEFFIZIENT】Unser Encoder hat einen extrem niedrigen Stromverbrauch von nur 1,8W, was etwa 80% weniger als die Leistung herkömmlicher Encoder ist. Es kann direkt von den meisten HDMI-Quellen mit Strom versorgt werden, sodass Sie in Echtzeit ohne externe Stromversorgung streamen können. Bei einigen Geräten mit HDMI-Anschlüssen mit geringem Stromverbrauch können Sie den Encoder über einen beliebigen USB-Anschluss mit Strom versorgen. Sperrige Adapters und Akkus sind nicht mehr erforderlich.

✔SORGENFREIE GARANTIE】DDMALL bemüht sich, innovative Lösungen zu den Schmerzpunkten von Streamern zu schaffen. Wir arbeiten direkt mit unseren Benutzern zusammen, um Produkte zu schaffen, die wir alle lieben. Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Aus diesem Grund bieten wir eine 3-jährige Garantie und kostenlose lebenslange Unterstützung. Außerdem bieten wir kostenlose Anpassungsdienste für jeden Kunden. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte direkt.

•  Video-Codec:H.264/MPEG-4 AVC

•  Video-Bitrate:128Kpbs~16Mpbs (CBR/VBR/AVBR/FixQP Controlling Mode) Manual bitrate supported

•  Unterstütztes Streaming-Protokoll: RTMP, RTMPS, RTSP, TS, RTP, UDP, Multicast, Unicast.Erinnerung: Die neueste Firmware kann im DDMALL-Forum heruntergeladen werden.

•  Videoeingangsauflösungen:1080p@60Hz/50Hz/30Hz, 1080i@60Hz/50Hz, 720p@60Hz/50Hz/30Hz

•  Videoausgangsauflösungen:1080p@30Hz, 720p@60Hz/30Hz, 960×720@60Hz, 960×540@60Hz, 640×480@60Hz, 360×200@60Hz

•  Audioeingang: HDMI-Audio, 3,5mm-Analog-Audio (unterstützt Line-Audio oder Mikrofon-Audio). Audio-Codec:AAC, G.711u

•  Kompatibel mit VLC-Media

•  Die Firmware ist aktualisierbar

•  Der TTL-Wert ist einstellbar

•  Kompressionsprofil: BaseLine, Main, High

•  Unterstützt Remote-Management in WAN (WEB)

•  Key Frame Intervall (GOP) ist tunbar

•  Kompatibel mit VLC, Blue Iris, Orchid VMS und mehr

•  Ideal für viele Anwendungen, wie z.B. Live-Streaming, Online-Ausstrahlung, UAV/Drone-Anwendungen, IPTV/NVR-Systeme und vieles mehr.

•  Unterstützt die meisten Internet-Video-Plattformen wie YouTube, Facebook, Ustream, Livestream, Twitch, Meridix, Streamspot, Dacast, Tikilive, Netrmedi, etc.Stabil und energieeffizient, unterstützt 7 x 24h Arbeitszeit.

• Warme Hinweise: Die Bedienungsanleitung und Software dieses Produktes ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar.

H.264 HDMI Video Encoder

$199.90 available: In Stock
Quick Overview:The AVC-2K is a small, compact, yet professional H.264 HDMI hardware encoder that can encode and stream HD live video from an HDMI source to a popular online service (e.g. YouTube Live) or to a custom specified RTMP server at up to 1080p over wired Ethernet. Simple setup and innovative design provide a professional and reliable live streaming solution without breaking the bank.

DDMALL was created with the mission of making high quality, easy-to-use, multi-function streaming encoders to everyone. We believe big things come in small packages -- that's why we created hand-sized, all-in-one encoders that can simplify your streaming process. So you can go live streaming anytime and anywhere, without having to worry about needing heavy equipment.

Portable H.264 Video Encoder

The DDMALL AVC-2K is the most dense, portable, all-in-one H.264 hardware encoder in the market. Featuring a maximum of 1080p60/1080i/60 HDMI input, it encodes video and audio from video source and delivers stable, high quality stream at up to 1080p with low encoding latency under 100ms over wired Ethernet. This stand-alone device is ideal for integration projects, particularly in portable and demanding applications such as manned and unmanned airborne platforms or live field broadcasting.


Customize Logo or Text

When you are doing live streaming, you can add text, watermark and logo to the video stream to customize your output display. This allows you to add production value and enhance the viewer experience of your broadcast.


Power Saving

This stand-alone device has a low power consumption of only 1.8W, it uses about 80% LESS power than traditional encoders. This means you are using less energy to do the same job. It is perfect for Drone/UAV and other mobile applications where power supply may be limited.


USB-Powered for Easy Powering

This portable encoder can be powered from most HDMI sources directly, which means you can go live streaming without external power supply. For some devices with low power HDMI port, you can use any basic USB port (e.g. a USB port on PC, media box, USB hub, power bank, etc.) for its power. Forget about bulky AC power adapters, we've got you covered..


Easy Setup

This portable encoder is simple to use. It is controlled via web-based user interface, which is accessible on any web-enabled devices, such as PC, tablet and smart phone. This allows you to mange your encoder without having to install external driver or software.


Ideal for Many Applications

• Church Live Streaming
• Online Live Broadcasting
• UAV/Drone Applications
• NVR Systems and More

 

 

 

 

✔ [LIVE STREAM HIGH QUALITY VIDEO & AUDIO]This DDMALL portable H.264 encoder is designed for live streaming high quality video and audio from your HDMI source to YouTube, Facebook or other content delivery services and content management systems using RTMP/RTMPS or RTSP. It supports multiple streaming protocols, including RTMP, RTMPS, RTSP, TS, RTP, UDP, Multicast and Unicast.

✔ [ULTRA-COMPACT] Weighing only 0.04lb/20g and sizing only 3.0×1.8×0.5in. This compact, all-in-one video encoder is extremely easy to hook up. It is ideally suited for integration projects, particularly in portable and demanding applications such as manned and unmanned airborne platforms or live filed broadcasting. CONNECTORS: 1× HDMI Type-A Male Connector (HDMI input, up to 1080i60/1080p60 supported), 1×Ethernet Port, 1×Micro USB Power Port, 1×Reset Port, 2×LED Indicators.

✔ [EASE TO USE] This mini encoder is controlled via the login-protected web-based user interface. You can control the encoder and configure every operation detail such as resolutions, bitrates, audio, OSD setting and more through a common browser, no external software or driver installation required. MONITOR YOUR LIVE VIDEO: You can use the VLC media player to view your live streaming video on PC or tablet, allowing you to monitor your video in almost real time without using an HDMI display.

✔ [ENERGY EFFICIENT] Featuring ultra low power consumption of only 1.8W, our portable encoder uses about 80% LESS power than traditional encoders. It can be powered from most HDMI sources directly, which means you can go live streaming without using external power supply. For some devices with low power HDMI port, you can power your encoder using any USB connection (e.g. a USB port on PC, media player, power bank, etc.). Forget about bulky AC adapter and dead battery, we've got you covered.

✔[BUY WITH CONFIDENCE] At DDMALLwe are dedicated to creating innovative solution that solve pain points experienced by streamers. We work directly with our users to create a product we all love. We believe in our products, that's why we are confident in offering 3-Year worry-free Manufacturer Warranty and free lifetime support. We also provide free features customization services to every customer. If you have any questions or concerns, please do not hesiate to contact us.

•  Video Codec: H.264/MPEG-4 AVC

•  Video Bit Rate: 128Kpbs~16Mpbs

•  Supported Streaming Protocol: RTMP, RTMPS, RTSP, TS, RTP over TCP, RTP over UDP, Multicast, Unicast. Reminder: The latest firmware is available for download at the DDMALL Forum.

•  Video Input Resolutions: 1080p@60Hz/50Hz/30Hz, 1080i@60Hz/50Hz, 720p@60Hz/50Hz/30Hz

•  Video Output Resolutions: 1080p@30Hz, 720p@60Hz/30Hz, 960×720@60Hz, 960×540@60Hz, 640×480@60Hz, 360×200@60Hz

•  Compatible with HDMI 1.3

•  Audio Input: HDMI Audio, 3.5mm Analog Audio (Line Audio or Microphone Audio Supported)

•  Audio Codec: AAC, G.711u

•  VLC Media Compatible

•  Firmware is upgradable

•  Weight: 0.04lb/20g

•  Size: 3.0×1.2× 0.8in