Wireless HDMI Extender(40m)

$289.90 available: In Stock
Quick Overview:Der WHE-10 ist der dichteste und gleichzeitig leistungsfähigste drahtlose HDMI-Extender auf dem Markt.Einfach einstecken und abspielen, keine Einrichtung erforderlich. Verlängerung bis zu 130ft/40m (Sichtlinie) in Full HD 1080p.Sie können den WHE-10 an Ihr Wi-Fi-Netzwerk anschließen, um eine größere Reichweite zu erzielen. Ideal für große Konferenzräume und überall dort, wo eine drahtlose Verlängerung über große Entfernungen benötigt wird.

DDMALL Mini Wireless HDMI Sender und Empfänger

Klein in der Größe, groß in den Profi-Funktionen

Der WHE-10 ist der dichteste und gleichzeitig leistungsfähigste drahtlose HDMI-Extender auf dem Markt.
1. Direkte Verbindung
Einfach einstecken und abspielen, keine Einrichtung erforderlich. Verlängerung bis zu 130ft/40m (Sichtlinie) in Full HD 1080p.
2. Repeater-Verbindung
Sie können den WHE-10 an Ihr Wi-Fi-Netzwerk anschließen, um eine größere Reichweite zu erzielen. Ideal für große Konferenzräume und überall dort, wo eine drahtlose Verlängerung über große Entfernungen benötigt wird.


Vorteile

• Kleine Größe und geringes Gewicht - tragbar und super einfach zu installieren.
• Direktverbindung - bis zu 40m bei maximalem Full HD 1080p.
• Repeater-Verbindung - erweitert über das bestehende Wi-Fi-Netzwerk für eine vollständige Hausabdeckung. Durch Wände, Decken und Böden hindurch, ohne Schwierigkeiten.
• Unterstützt sowohl das 2,4-GHz- als auch das 5-GHz-Band für minimale Interferenzen.
• Stromversorgung über USB, keine sperrigen Stromadapter mehr.
• Ultra niedrige Latenzzeit <140ms. Unterstützt einen 3,5-mm-Audioausgang zum Anschluss an eine externe Soundbar. Niedriger Stromverbrauch. Unterstützt den 24/7-Betrieb.
• Unterstützt einen 3,5-mm-Audioausgang zum Anschluss an eine externe Soundbar.


DDMALL

DDMALL ist ein professioneller Hersteller und Entwickler von Hardware-Video-Encodern & Decodern mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir sind Spezialisten in dieser Nische der Video-over-IP-Branche und beliefern eine Reihe von Märkten weltweit. Unsere Produkte heben sich in Bezug auf Zuverlässigkeit, Leistung, Integration und Kompatibilität vom Wettbewerb ab.

Vorteile von DDMALL

• Führende Technologien
• 20+ Jahre Erfahrung
• Starke F&E-Fähigkeiten
• ISO-Zertifizierung
• OEM & ODM Spezialist



Einfache Einrichtung

Dank seiner geringen Größe können Sie den Sender direkt an Ihren Laptop, Ihre Medienbox und verschiedene Geräte anschließen und so zusätzliches HDMI-Kabel überflüssig machen. Der Sender (TX) kann direkt über die meisten HDMI-Anschlüsse mit Strom versorgt werden, eine zusätzliche Stromversorgung ist nicht erforderlich. Intelligente LED-Leuchten zeigen den Status der Verbindung an. Einfach einstecken und loslegen, ohne lästige Installation.

HINWEIS:

Bei einigen Geräten mit HDMI-Anschluss mit geringer Leistung (z. B. Apple Mac, iPad) müssen Sie den Sender möglicherweise über den USB-Anschluss mit Strom versorgen.


USB-Stromversorgung

Die Empfangseinheit kann leicht in der Rückseite des Fernsehers, Projektors und Monitors versteckt werden und wird über den nahegelegenen USB-Anschluss mit Strom versorgt, so dass kein Netzadapter erforderlich ist.
Jedes Mal, wenn Sie Ihr A/V-System ein-/ausschalten, werden der angeschlossene Sender und der Empfänger automatisch ein-/ausgeschaltet, so dass Sie den Extender nicht ständig aus- und einstecken müssen. Dies macht es viel bequemer für den täglichen Gebrauch.


Multifunktionstaste

Mit der Taste am Sender können Sie das Streaming mit einem einfachen Tastendruck starten/stoppen, was besonders bei Präsentationen nützlich ist. Sie können das Streaming Ihrer Inhalte in einer Sekunde stoppen und wieder starten, ohne den Extender aus- oder einstecken zu müssen.
Mit der Taste an der Empfängereinheit können Sie den Wi-Fi-Kanal für eine optimale drahtlose Verbindung ändern, wenn der 2,4GHz/5GHz-Bereich in Ihrer Umgebung überfüllt ist.


Durch Wände, Decken und Böden hindurch

Bei einer direkten Verbindung reicht der WHE-10 bis zu 40m (Sichtlinie) vom Sender zum Empfänger. Bei einer Repeater-Verbindung verlängert der WHE-10 die Signale über Ihr Wi-Fi-Netzwerk, daher hängt die Reichweite von Ihrer Wi-Fi-Abdeckung ab. Wo Ihr Wi-Fi ist, dorthin können die drahtlosen HDMI-Signale gelangen. Bei der Repeater-Verbindung kann der WHE-10 durch Wände, Böden, Decken und Türen hindurchgehen und dabei eine zuverlässige drahtlose Verbindung und kristallklare Audio-/Videoqualität ohne Aussetzer und Störungen beibehalten


Mehrere Paare arbeiten in der gleichen Umgebung

Der WHE-10 unterstützt den Betrieb mehrerer unabhängiger Geräte in derselben Umgebung, ohne dass es zu Interferenzen kommt. Für die direkte Verbindung gibt es keine Mengenbegrenzung. Bei einer Repeater-Verbindung unterstützt der WHE-10 bis zu 6 gleichzeitig arbeitende Paare.

Wie funktioniert es?

Sie können den drahtlosen Token jedes Paares über die webbasierte Benutzeroberfläche des WHE-10 mit einem gängigen Browser auf Ihrem Mobiltelefon, Laptop oder Tablet anpassen, um mehrere Sets in derselben Umgebung zu ermöglichen. Jeder Sender scannt nach umliegenden Wi-Fi-Kanälen und wählt automatisch eine unbenutzte Frequenz, um Interferenzen zu vermeiden. Die Einrichtung ist schnell und einfach!

Erweitertes Audioerlebnis

Der WHE-10 unterstützt HDMI LPCM-Audio und die Empfangseinheit unterstützt auch einen 3,5-mm-Audioausgang, an den Sie eine externe Soundbar oder andere 3,5-mm-Audiogeräte für ein verbessertes Audioerlebnis anschließen können.



Spezifikationen


EErweiterungsreichweite: Direktverbindung - 40 m (130 ft) bei Full HD 1080p (Sichtlinie) Repeater-Verbindung - Die Erweiterungsreichweite hängt von der Wi-Fi-Abdeckung ab.
Unterstützte Eingangsauflösung: 1080p@60Hz/50Hz/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz
Unterstützte Ausgangsauflösung: 1080p@60Hz
Unterstütztes Audio: Sender- HDM LPCM Audio Empfänger-HDMI LPCM Audio, 3.5mm Audio
Latenzzeit: 720P: 90ms~120ms 1080P: 110ms~140ms
Leistungsaufnahme: Sender (2,4 W) Empfänger (2,5 W) Stromversorgung: USB-Powered
Drahtlosband: 2,4GHz & 5GHz
Standard: HDCP 1.2, HDMI 1.4
Webbasierte Benutzeroberfläche:Greifen Sie mit einem gängigen Browser auf Ihrem Laptop, Mobiltelefon und Tablet auf die webbasierte Benutzeroberfläche des WHE-10 zu, um eine Repeaterverbindung herzustellen, mehrere Paare einzustellen und die Firmware zu aktualisieren.
Firmware-Update-Fähigkeit: Besuchen Sie das DDMALL-Forum oder melden Sie sich für Ihr Produkt an, damit Sie über die neue Firmware, die Funktionalität und die Benutzerfreundlichkeit Ihres WHE-10 Wireless Extenders auf dem Laufenden bleiben. (Sie können sich auch direkt an DDMALL wenden, um sich über bereits veröffentlichte oder geplante Updates zu informieren).


Inhalt des Pakets

• 1xSender
• 1xEmpfänger
• 2xUSB-Stromkabel
• 1xTyp-C-auf-HDMI-Stecker-Adapter (4K-fähig)
• 2xHDMI-Stecker-auf-Buchse-Kabel
• 1xBenutzerhandbuch
• 1xKundendienstkarte

 

 

 

●【Führende Technologie 】Der Mini Wireless HDMI Extender kann auf zwei Arten verwendet werden: 1. DIREKTER ANSCHLUSS- Einfach plug and play, keine Wi-Fi-Einrichtung erforderlich. Verlängerung bis zu 40m (Sichtlinie) bei Full HD 1080P. 2. REPEATER-VERBINDUNG- Sie können den drahtlosen Extender mit Ihrem Wi-Fi-Netzwerk verbinden, um eine größere Entfernung zu erreichen. Er kann im Repeater-Modus Wände, Böden und Decken durchdringen und dabei kristallklare Video- und Audioqualität beibehalten

●【Zuverlässige Leistung】Full-HD-Unterstützung: 1080p@60/50/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz. Unterstützt sowohl das 2,4GHz- als auch das 5GHz-Band für minimale Interferenzen. Unterstützt HDMI LPCM-Audio und der Receiver unterstützt auch einen 3,5-mm-Audioausgang, an den Sie ein externes 3,5-mm-Audiogerät anschließen können. Erweitert Video & Audio gleichzeitig und ohne Drop-Out. Niedrige Latenz <140ms. Entwickelt für Konferenzräume, Projektionssysteme usw

●【Einfache Installation】Die kompakte Größe ermöglicht den direkten Anschluss an Laptop, Fernseher und Projektor und reduziert das Durcheinander, da keine zusätzlichen HDMI-Kabel erforderlich sind. Der Sender kann von den meisten HDMI-Anschlüssen mit Strom versorgt werden. Der Empfänger kann auf der Rückseite des Fernsehers oder Projektors versteckt werden und nutzt den Strom vom nahegelegenen USB-Anschluss, ohne dass ein sperriger Netzadapter benötigt wird. Einfach zu verwenden und zu bedienen

●【Erweiterte Funktionen】Die Multifunktionstaste am Sender ermöglicht es Ihnen, das Streaming mit einem Tastendruck zu stoppen/starten, ohne den Extender ausstecken zu müssen, was besonders bei Präsentationen sehr nützlich sein kann. Unterstützt mehrere unabhängige Geräte, die in der gleichen Umgebung ohne Interferenzen arbeiten (direkte Verbindung - unterstützt unbegrenzte Paare, Repeater-Verbindung bis zu 6 Paare)

●【Kaufen Sie mit Zuversicht】DDMALL hat über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Pro A/V-Produkten. Wir glauben an unsere Produkte, und wir sind extrem auf Kundenzufriedenheit fokussiert, deshalb sind wir zuversichtlich, 3 Jahre sorgenfreie Herstellergarantie und kostenlosen lebenslangen technischen Support für unsere Kunden anzubieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen


   •  Erweiterungsreichweite: Direktverbindung - 40 m (130 ft) bei Full HD 1080p (Sichtlinie) Repeater-Verbindung - Die Erweiterungsreichweite hängt von der Wi-Fi-Abdeckung ab.

   •  Unterstützte Eingangsauflösung: 1080p@60Hz/50Hz/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz

   •  Unterstützte Ausgangsauflösung: 1080p@60Hz

   •  Unterstütztes Audio: Sender- HDM LPCM Audio Empfänger-HDMI LPCM Audio, 3.5mm Audio

   •  Latenzzeit: 720P: 90ms~120ms 1080P: 110ms~140ms

   •  Leistungsaufnahme: Sender (2,4 W) Empfänger (2,5 W) Stromversorgung: USB-Powered

   •  Drahtlosband: 2.4GHz & 5GHz

   •  Standard: HDCP 1.2, HDMI 1.4

   •  Webbasierte Benutzeroberfläche: Greifen Sie mit einem gängigen Browser auf Ihrem Laptop, Mobiltelefon und Tablet auf die webbasierte Benutzeroberfläche des WHE-10 zu, um eine Repeaterverbindung herzustellen, mehrere Paare einzustellen und die Firmware zu aktualisieren.

   •  Firmware-Update-Fähigkeit: Besuchen Sie das DDMALL-Forum oder melden Sie sich für Ihr Produkt an, damit Sie über die neue Firmware, die Funktionalität und die Benutzerfreundlichkeit Ihres WHE-10 Wireless Extenders auf dem Laufenden bleiben. (Sie können sich auch direkt an DDMALL wenden, um sich über bereits veröffentlichte oder geplante Updates zu informieren).

Wireless HDMI Extender(40m)

$289.90 available: In Stock
Quick Overview:The DDMALL WHE-10 is the densest, yet powerful wireless HDMI extender in the market. It can be used in two ways for different purposes.Simply plug and play, no setup required. Extension up to 130ft/40m (line of sight) in full HD 1080p.You can choose to connect the WHE-10 to your Wi-Fi network for longer extension range. Ideal for large conference room, home A/V system, and where long distance (through walls) wireless extension is needed.

DDMALL Mini Wireless HDMI Transmitter and Receiver

Small in Size, Big on Pro Features

The DDMALL WHE-10 is the densest, yet powerful wireless HDMI extender in the market. It can be used in two ways for different purposes.
1. Direct Connection
Simply plug and play, no setup required. Extension up to 130ft/40m (line of sight) in full HD 1080p.
2. Repeater Connection
You can choose to connect the WHE-10 to your Wi-Fi network for longer extension range. Ideal for large conference room, home A/V system, and where long distance (through walls) wireless extension is needed.


Benefits

• Small size and lightweight- portable, and super easy to install.
• Direct connection- up to 130ft/40m at maximum of full HD 1080p.
• Repeater connection- extends via existing Wi-Fi network for full house coverage. Through walls, ceilings, floors with no difficulties.
• Supports both 2.4GHz and 5GHz bands for minimal interference.
• Powered by USB, no more bulky power adapters.
• Ultra lower latency <140ms.
• Supports one 3.5mm audio output to connect to an external sound bar.


DDMALL

DDMALL is a professional manufacturer and designer of hardware video encoders & decoders with over 20 years’ experience. We are specialists in this niche video over IP industry and supply to a range of markets worldwide. Our products are set apart from the competition in terms of reliability, performance, integration and compatibility.

The DDMALL Advantage

• Leading Technologies
• 20+ Years' Experience
• Strong R&D Capabilities
• ISO Certification
• OEM & ODM Specialist


One-minute Installation

Featuring small size that connects directly to your laptop, media box and various devices simply, reducing clutter by eliminating the need for extra HDMI cables. The transmitter (TX) can be powered from most HDMI ports directly, no extra power supply needed. Smart LED lights indicate the status of connection. Simply plug and play with no hassle installation.

REMINDER:

For some devices with low power HDMI port (e.g. Apple Mac, iPad), you may need to power the transmitter via its USB port.


USB-Powered

The receiver unit can be hidden in the back of TV, projector, and all kinds of reception devices easily, and it can be powered from the nearby USB port, no bulky AC power adapter required. Each time you turn on/off your A/V system, the connected transmitter as well as the receiver will turn/off automatically, you will no need to unplug/plug the extender constantly. This makes it much more convenient for everyday use.


Multi-function Button

The button on the transmitter allows you to start/stop streaming by a simple press of the button, this can be very useful especially when doing presentation. You can stop and restart streaming your content in a second, without having to unplug/plug the extender.
The button on the receiver unit allows you to change its Wi-Fi channel for the optimal wireless connection when the 2.4GHz/5GHz is crowded in your environment.


Through Walls, Ceilings and Floors

For direct connection, the WHE-10 extends up to 130ft (line of sight) from the sender to the receiver. For repeater connection, the WHE-10 extends signals via your Wi-Fi network, so its extension range depends on your Wi-Fi coverage. Where your Wi-Fi is, where the wireless HDMI signals can reach. In repeater connection, the WHE-10 can through walls, floors, ceilings and doors while maintaining reliable wireless connection and crystal-clear audio/video quality, no drop out and glitch.


Multiple Pairs Working in the Same Environment

The WHE-10 supports multiple independent sets working in the same environment with no interference. For direct connection, there is no quantity limited. For repeater connection, the WHE-10 supports up to 6 pairs working simultaneously.

UHow it works?

You can customize the wireless token of each pair via the WHE-10 web-based user interface using a common browser on your mobile phone, laptop or tablet to allow for multiple sets in the same environment. Each transmitter will scan for surrounding Wi-Fi channels, automatically selecting an unused frequency.

Enhanced Audio Experience

The WHE-10 supports HDMI LPCM audio and the receiver unit also supports one 3.5mm audio output which allows you to connect to an external sound bar or other 3.5mm audio equipment for enhanced audio experience.



Specifications


Extension Range: Direct Connection- 130ft (40m) at Full HD 1080p (Line of Sight) Repeater Connection- Extension range depends on Wi-Fi coverage.
Supported Input Resolution: 1080p@60Hz/50Hz/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz
Supported Output Resolution: 1080p@60Hz
Supported Audio: Transmitter- HDM LPCM Audio Receiver-HDMI LPCM Audio, 3.5mm Audio
Latency: 720P : 90ms~120ms 1080P: 110ms~140ms
Power Consumption: Transmitter (2.4W) Receiver (2.5W) Power Supply: USB-Powered
Wireless Band: 2.4GHz & 5GHz
Standard: HDCP 1.2, HDMI 1.4
Web-based User Interface: Access the WHE-10 web-based user interface using an common browser on your laptop, mobile phone and tablet for repeater connection, multiple pairs setting and firmware update.
Firmware Update Capability: Go visit the DDMALL Forum or sign up for your product to keep you up-to-date with the new firmware, functionality and usability of your WHE-10 wireless extender. (You may also contact DDMALL directly to find out about any updates that have been released or plan on being released.)


What's in the Package

• 1xTransmitter
• 1xReceiver
• 2xUSB Power Cable
• 1xType-C to HDMI Male Adapter (4K-enabled)
• 2xHDMI Male to Female Cable
• 1xUser Manual
• 1xCustomer Service Card

 

 

 

●【Leading Technology】The DDMALL Mini wireless HDMI extender can be used in two ways: 1.DIRECT CONNECTION- Simply plug and play, no Wi-Fi setup required. Extension up to 130ft (line of sight) at Full HD 1080P. 2.REPEATER CONECTION- You can choose to connect the wireless extender to your Wi-Fi network for longer distance. In repeater mode, extension range depends on your Wi-Fi coverage. It can through walls, floors and ceilings in repeater mode while maintaining crystal clear video & audio quality.

●【Reliable Performance】Full HD support:1080p@60/50/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz. Supports both the 2.4GHz and 5GHz bands for minimal interference. Supports HDMI LPCM audio and the receiver also supports one 3.5mm audio output that allows you to connect to an external 3.5mm audio equipment. Extends video & audio simultaneously with no drop-out. Low latency <140ms. Designed for meeting room, projection system, and where long distance, reliable wireless HDMI extension is in need.

●【Easy Installation】Featuring compact size that connect directly to your laptop, media box, TV and projector, reducing clutter by eliminating the need for extra HDMI cables. The transmitter can be powered from most HDMI ports directly, no extra power needed. The receiver can be hidden in the back of TV, projector, and utilizes the power from the nearby USB port, without using bulky AC power adapter. Smart LED lights indicate the status of connection. Simply plug and play, easy to use and operate.

●【Advanced Features】The multi-function button on the sender allows you to stop/start streaming with a simple press of a button, no need to unplug the extender, which can be very useful especially when you're doing presentation. Supports multiple independent sets working in the same environment with no interference (direct connection- supports unlimited pairs, repeater connection-up to 6 pairs). Users can customize the wireless token of each pair to allow for multiple sets in the same environment.

●【Buy with Confidence】DDMALL has over 20 years’ experience in designing and manufacturing Pro A/V products. Our passion for unique design brought our vision, and products, to life. We believe in our products, and we are extremely focused on customer satisfaction, that’s why we are confident in offering 3-Year worry-Free manufacturer warranty and free lifetime technical support to our customers. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. We're always standing by to help.


   •  Extension Range: Direct Connection- 130ft (40m) at Full HD 1080p (Line of Sight) Repeater Connection- Extension range depends on Wi-Fi coverage.

   •  Supported Input Resolution: 1080p@60Hz/50Hz/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz

   •  Supported Output Resolution:1080p@60Hz

   •  Supported Audio: Transmitter- HDM LPCM Audio Receiver-HDMI LPCM Audio, 3.5mm Audio

   •  Latency: 720P : 90ms~120ms 1080P: 110ms~140ms

   •  Power Consumption: Transmitter (2.4W) Receiver (2.5W) Power Supply: USB-Powered

   •  Wireless Band: 2.4GHz & 5GHz

   •  Standard: HDCP 1.2, HDMI 1.4

   •  Web-based User Interface: Access the WHE-10 web-based user interface using an common browser on your laptop, mobile phone and tablet for repeater connection, multiple pairs setting and firmware update.

   •  Firmware Update Capability: Go visit the DDMALL Forum or sign up for your product to keep you up-to-date with the new firmware, functionality and usability of your WHE-10 wireless extender. (You may also contact DDMALL directly to find out about any updates that have been released or plan on being released.)