Wireless HDMI Extender(60m)

$349.90 available: In Stock
Quick Overview:Der WHE-15 Wireless-HDMI-Extender wurde für eine drahtlose HDMI-Verlängerung entwickelt.Einfach einstecken und abspielen, keine Einrichtung erforderlich. Verlängerung bis zu 60m (line of sight) in Full HD 1080p.Sie können den WHE-15 an Ihr Wi-Fi anschließen, um eine größere Reichweite zu erzielen. Ideal für große Konferenzräume und überall dort, wo eine drahtlose Audio- und Videoerweiterung über große Entfernungen benötigt wird.

DDMALL Mini Wireless HDMI-Sender und -Empfänger

Innovatives Produkt mit führender Technologie

Der WHE-15 Wireless-HDMI-Extender wurde für eine drahtlose HDMI-Verlängerung entwickelt.
1. Direkte Verbindung
Einfach einstecken und abspielen, keine Einrichtung erforderlich. Verlängerung bis zu 60m (line of sight) in Full HD 1080p.
2. Repeater-Verbindung
Sie können den WHE-15 an Ihr Wi-Fi anschließen, um eine größere Reichweite zu erzielen. Ideal für große Konferenzräume und überall dort, wo eine drahtlose Audio- und Videoerweiterung über große Entfernungen benötigt wird.


Hauptmerkmale

• Kleine Größe und geringes Gewicht - super einfach zu installieren.
• Direktverbindung - bis zu 60m bei maximalem Full HD 1080p.
• Repeater-Verbindung - erweitert über das bestehende Wi-Fi-Netzwerk für eine größere Reichweite.
• Unterstützt sowohl 2,4GHz als auch 5GHz für minimale Interferenzen.
• Stromversorgung über USB, keine sperrigen Stromadapter.
• Ultra niedrige Latenzzeit, weniger als 140ms
• 3,5-mm-Audiobuchse am Empfänger für den Anschluss einer externen 3,5-mm-Soundbar.
• Ultra niedriger Stromverbrauch. Unterstützt den 24/7-Betrieb.


DDMALL

DDMALL ist ein professioneller Hersteller und Entwickler von Hardware-Video-Encodern & Decodern mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir sind Spezialisten in dieser Nische der Video-over-IP-Branche und beliefern eine Reihe von Märkten weltweit. Unsere Produkte heben sich in Bezug auf Zuverlässigkeit, Leistung, Integration und Kompatibilität vom Wettbewerb ab.

Vorteile von DDMALL

• Führende Technologien
• 20+ Jahre Erfahrung
• Starke F&E-Fähigkeiten
• ISO-Zertifizierung
• OEM & ODM Spezialist



Einfache Einrichtung

Dank seiner geringen Größe können Sie den Sender direkt an Ihren Laptop, Ihre Medienbox und verschiedene Geräte anschließen und so zusätzliches HDMI-Kabel überflüssig machen. Der Sender (TX) kann direkt über die meisten HDMI-Anschlüsse mit Strom versorgt werden, eine zusätzliche Stromversorgung ist nicht erforderlich. Intelligente LED-Leuchten zeigen den Status der Verbindung an. Leicht und einfach zu bedienen, ohne lästige Installation.

HINWEIS:

Bei einigen Geräten mit HDMI-Anschluss mit geringer Leistung (z. B. Apple Mac, iPad) müssen Sie den Sender möglicherweise über den USB-Anschluss mit Strom versorgen.


Erweitertes Audioerlebnis

Der WHE-15 unterstützt HDMI LPCM-Audio und die Empfangseinheit unterstützt auch einen externen 3,5-mm-Audioausgang, über den Sie eine externe Soundbar oder ein anderes Audiosystem mit 3,5-mm-Audiobuchse für ein verbessertes Audioerlebnis anschließen können. Es ist einfach Plug-and-Play, keine zusätzliche Einrichtung erforderlich.


Multifunktionstaste

Mit der Taste am Sender können Sie das Streaming durch einen einfachen Tastendruck starten/stoppen, was besonders bei Präsentationsdarstellungen nützlich ist. Sie können das Streaming Ihrer Inhalte in einer Sekunde stoppen und neu starten, ohne den Extender abziehen/anschließen zu müssen. Mit der Taste an der Empfängereinheit können Sie den Wi-Fi-Kanal für eine optimale drahtlose Verbindung ändern, wenn der 2,4GHz/5GHz-Bereich in Ihrer Umgebung überfüllt ist.


Durch Wände, Decken und Böden hindurch

Bei einer direkten Verbindung verlängert der WHE-15 die Audio- und Videoübertragung vom Sender zum Empfänger auf bis zu 60m (Sichtlinie). Bei der Repeater-Verbindung verlängert der WHE-15 die Signale über Ihr bestehendes Wi-Fi-Netzwerk, so dass seine Reichweite von Ihrer Wi-Fi-Abdeckung abhängt. Wo Ihr Wi-Fi ist, dorthin können die drahtlosen HDMI-Signale gelangen. Bei der Repeater-Verbindung kann der WHE-15 Wände, Böden, Decken und Türen durchdringen und dabei eine zuverlässige drahtlose Verbindung und kristallklare Audio-/Videoqualität ohne Aussetzer und Störungen aufrechterhalten.


Mehrere Paare arbeiten in der gleichen Umgebung

Der WHE-15 unterstützt den Betrieb mehrerer unabhängiger Geräte in derselben Umgebung, ohne dass es zu Störungen kommt. Für den direkten Anschluss gibt es keine Mengenbegrenzung. Bei einer Repeater-Verbindung unterstützt der WHE-15 bis zu 6 gleichzeitig arbeitende Paare.

Wie funktioniert das?

Sie können den drahtlosen Token jedes Paares über die webbasierte Benutzeroberfläche des WHE-15 mit einem gängigen Browser auf Ihrem Mobiltelefon, Laptop oder Tablet anpassen, um mehrere Sets in derselben Umgebung zu ermöglichen. Jeder Sender scannt nach umliegenden Wi-Fi-Kanälen und wählt automatisch eine unbenutzte Frequenz, um Interferenzen zu vermeiden. Die Einrichtung ist schnell und einfach!

Firmware-Update-Fähigkeit

Besuchen Sie das DDMALL-Forum oder melden Sie Ihren Extender an, um sich über die neueste Firmware, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihres Wireless Extenders WHE-15 zu informieren.
Sie können sich auch direkt an DDMALL wenden, um sich über bereits veröffentlichte oder geplante Updates zu informieren.



Spezifikationen


Erweiterungsreichweite: Direktverbindung - 60 m (Full HD 1080p) (Sichtverbindung) Repeaterverbindung - Die Reichweite hängt von der Wi-Fi-Abdeckung ab.
Unterstützte Eingangsauflösung: 1080p@60Hz/50Hz/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz
Unterstützte Ausgangsauflösung: 1080p@60Hz
Unterstütztes Audio: Sender- HDM LPCM Audio Empfänger-HDMI LPCM Audio, 3.5mm Audio
Latenzzeit: 720P : 90ms~120ms 1080P: 110ms~140ms
Leistungsaufnahme: Sender (2,4 W) Empfänger (2,5 W) Stromversorgung: USB-Powered
•Drahtlosband: 2.4GHz & 5GHz
Standard: HDCP 1.2, HDMI 1.4
Webbasierte Benutzeroberfläche: Greifen Sie auf die webbasierte Benutzeroberfläche des WHE-15 über einen gängigen Browser auf Ihrem Laptop, Mobiltelefon und Tablet zu, um die Repeater-Verbindung herzustellen, mehrere Paare einzustellen und die Firmware zu aktualisieren.
Firmware-Update-Fähigkeit: Besuchen Sie das DDMALL-Forum oder melden Sie sich für Ihr Produkt an, um sich über die neueste Firmware, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihres WHE-15 Wireless Extenders auf dem Laufenden zu halten. (Sie können sich auch direkt an DDMALL wenden, um sich über bereits veröffentlichte oder geplante Updates zu informieren).


Inhalt des Pakets

• 1xSender
• 1xEmpfänger
• 2xUSB-Netzkabel
• 1xTyp-C-auf-HDMI-Stecker-Adapter (4K-fähig)
• 1xHDMI-Stecker-auf-Buchse-Kabel
• 1xBenutzerhandbuch
• 1xKundendienstkarte

 

 

 

●【Führende Technologie】Der wireless HDMI-Extender kann auf zwei verschiedene Arten verwendet werden. 1: Direkte Verbindung- Einfach plug and play. Keine zusätzliche Einrichtung erforderlich. Verlängerungsreichweite bis zu 60m bei Full HD 1080p. 2: Repeater-Verbindung - Sie können den Extender mit Wi-Fi-Netzwerk verbinden, um eine größere Reichweite zu erzielen. Es kann durch Wände, Böden und Decken in Repeater-Verbindung unter Beibehaltung zuverlässiger Audio/Video-Übertragung

●【Zuverlässige Leistung】Full HD-Unterstützung: 1080p@60/50/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz. Unterstützt sowohl 2,4GHz- als auch 5GHz-Bänder für minimale Interferenzen. Unterstützt HDMI LPCM-Audio und der Receiver unterstützt auch einen 3,5-mm-Audioausgang, an den Sie eine externe 3,5-mm-Soundbar für ein verbessertes Audioerlebnis anschließen können. Verlängert Video & Audio gleichzeitig ohne Aussetzer. Niedrige Latenz<140ms. Geeignet für Konferenzräume, Projektionssysteme, etc.

●【Einfache Installation】Der Sender hat eine kompakte Größe und kann direkt an Ihren Laptop oder Ihre Medienbox angeschlossen werden, so dass kein zusätzliches HDMI-Kabel erforderlich ist. Der Sender kann direkt von den meisten HDMI-Anschlüssen mit Strom versorgt werden, es wird kein zusätzlicher Strom benötigt. Der Empfänger kann auf der Rückseite des Fernsehers oder Monitors versteckt werden und nutzt den Strom aus dem nahegelegenen USB-Anschluss. Unterstützt den 24/7-Betrieb

●【Erweiterte Funktionen】Die Multifunktionstaste am Sender ermöglicht es Ihnen, das Streaming Ihrer Inhalte mit einem Tastendruck zu stoppen/starten, ohne dass Sie den Extender abziehen müssen, was besonders bei Präsentationen sehr nützlich sein kann. Unterstützt mehrere unabhängige Geräte, die in der gleichen Umgebung ohne Interferenzen arbeiten (Direktverbindung - unbegrenzte Anzahl von Paaren, Repeaterverbindung - 6 Paare). Ermöglicht die Verwendung mehrerer Geräte am selben Ort

●【Kaufen mit Zuversicht】DDMALL hat über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Pro A/V-Produkten. Wir glauben an unsere Produkte, und wir sind extrem auf Kundenzufriedenheit fokussiert, deshalb sind wir zuversichtlich, 3 Jahre sorgenfreie Herstellergarantie und kostenlosen lebenslangen technischen Support für unsere Kunden anzubieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.


   •   Erweiterungsreichweite: Direktverbindung - 60 m (Full HD 1080p) (Sichtverbindung) Repeaterverbindung - Die Reichweite hängt von der Wi-Fi-Abdeckung ab.

   •  Unterstützte Eingangsauflösung: 1080p@60Hz/50Hz/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz

   •  Unterstützte Ausgangsauflösung: 1080p@60Hz

   •  Unterstütztes Audio: Sender- HDM LPCM Audio Empfänger-HDMI LPCM Audio, 3.5mm Audio

   •  Latenzzeit: 720P : 90ms~120ms 1080P: 110ms~140ms

   •  Leistungsaufnahme: Sender (2,4 W) Empfänger (2,5 W) Stromversorgung: USB-Powered

   •  Drahtlosband: 2.4GHz & 5GHz

   •  Standard: HDCP 1.2, HDMI 1.4

   •  Webbasierte Benutzeroberfläche: Greifen Sie auf die webbasierte Benutzeroberfläche des WHE-15 über einen gängigen Browser auf Ihrem Laptop, Mobiltelefon und Tablet zu, um die Repeater-Verbindung herzustellen, mehrere Paare einzustellen und die Firmware zu aktualisieren.

   •  Firmware-Update-Fähigkeit:Besuchen Sie das DDMALL-Forum oder melden Sie sich für Ihr Produkt an, um sich über die neueste Firmware, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihres WHE-15 Wireless Extenders auf dem Laufenden zu halten. (Sie können sich auch direkt an DDMALL wenden, um sich über bereits veröffentlichte oder geplante Updates zu informieren).

Wireless HDMI Extender(60m)

$349.90 available: In Stock
Quick Overview:The DDMALL WHE-15 wireless HDMI extender is designed for reliable wireless HDMI extension. It can be used in two ways for different purposes.Simply plug and play, no setup required. Extension up to 196ft (line of sight) in full HD 1080p.You can connect the WHE-15 to your Wi-Fi for longer extension range. Ideal for large conference room, home A/V system, and where long distance (through walls) wireless audio & video extension is needed.

DDMALL Mini Wireless HDMI Transmitter and Receiver

Innovative Product with Leading Technology

The DDMALL WHE-15 wireless HDMI extender is designed for reliable wireless HDMI extension. It can be used in two ways for different purposes.
1. Direct Connection
Simply plug and play, no setup required. Extension up to 196ft (line of sight) in full HD 1080p.
2. Repeater Connection
You can connect the WHE-15 to your Wi-Fi for longer extension range. Ideal for large conference room, home A/V system, and where long distance (through walls) wireless audio & video extension is needed.


Key Features

• Small size and lightweight-super easy to install.
• Direct connection- up to 196ft at maximum of full HD 1080p.
• Repeater connection- extends via existing Wi-Fi network for longer extension range.
• Supports both 2.4GHz and 5GHz for minimal interference.
• Powered by USB, no bulky power adapters.
• Ultra lower latency, less than 140ms
• 3.5mm audio jack on receiver for external 3.5mm sound bar connection.
• Ultra low power consumption. Supports 24/7 working.


DDMALL

DDMALL is a professional manufacturer and designer of hardware video encoders & decoders with over 20 years’ experience. We are specialists in this niche video over IP industry and supply to a range of markets worldwide. Our products are set apart from the competition in terms of reliability, performance, integration and compatibility.

The DDMALL Advantage

• Leading Technologies
• 20+ Years' Experience
• Strong R&D Capabilities
• ISO Certification
• OEM & ODM Specialist


Easy Installation

Featuring small size that connects directly to your laptop, media box and various devices simply, reducing clutter by eliminating the need for extra HDMI cables. The transmitter (TX) can be powered from most HDMI ports directly, no extra power supply needed. Smart LED lights indicate the status of connection. Easy and simple to use with no hassle installation.

RREMINDER:

For some devices with low power HDMI port (e.g. Apple Mac, iPad), you may need to power the transmitter via its USB port.


Enhanced Audio Experience

The WHE-15 supports HDMI LPCM audio and the receiver unit also supports an external 3.5mm audio output which allows you to connect to an external sound bar or other audio system that equipped with 3.5mm audio jack for enhanced audio experience. It's simply plug and play, no extra setup required.


Multi-function Button

The button on the transmitter allows you to start/stop streaming by a simple press of the button, this can be very useful especially when doing presentation. You can stop and restart streaming your content in a second, without having to unplug/plug the extender.
The button on the receiver unit allows you to change its Wi-Fi channel for the optimal wireless connection when the 2.4GHz/5GHz is crowded in your environment.


Through Walls, Ceilings, and Floors

In direct connection, the WHE-15 extends audio & video up to 130ft (line of sight) from the sender to the receiver. In repeater connection, the WHE-15 extend signals via your existing Wi-Fi network, so its extension range depends on your Wi-Fi coverage. Where your Wi-Fi is, where the wireless HDMI signals can reach. In repeater connection, the WHE-15 can through walls, floors, ceilings and doors while maintaining reliable wireless connection and crystal-clear audio/video quality, no drop out and glitch.


Multiple Pairs Working in the Same Environment

The WHE-15 supports multiple independent sets working in the same environment with no interference. For direct connection, there is no quantity limited. For repeater connection, the WHE-15 supports up to 6 pairs working simultaneously.

How it works?

You can customize the wireless token of each pair via the WHE-15 web-based user interface using a common browser on your mobile phone, laptop or tablet to allow for multiple sets in the same environment. Each transmitter will scan for surrounding Wi-Fi channels, automatically selecting an unused frequency.

Firmware Update Capability

Go visit the DDMALL Forum or sign up your extender to keep you up to date on the latest firmware, functionality and usability of your WHE-15 wireless extender.

You may also contact DDMALL directly to find out about any updates that have been released or plan on being released.



Specifications


Extension Range: Direct Connection- 196ft (60m) at Full HD 1080p (Line of Sight) Repeater Connection- Extension range depends on Wi-Fi coverage.
Supported Input Resolution: 1080p@60Hz/50Hz/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz
Supported Output Resolution: 1080p@60Hz
Supported Audio: Transmitter- HDM LPCM Audio Receiver-HDMI LPCM Audio, 3.5mm Audio
Latency: 720P : 90ms~120ms 1080P: 110ms~140ms
Power Consumption:Transmitter (2.4W) Receiver (2.5W) Power Supply: USB-Powered
•Wireless Band: 2.4GHz & 5GHz
Standard: HDCP 1.2, HDMI 1.4
Web-based User Interface: Access the WHE-15 web-based user interface using an common browser on your laptop, mobile phone and tablet for repeater connection, multiple pairs setting and firmware update.
Firmware Update Capability: Go visit the DDMALL Forum or sign up for your product to keep you up to date on the latest firmware, functionality and usability of your WHE-15 wireless extender. (You may also contact DDMALL directly to find out about any updates that have been released or plan on being released.)


What's in the Package

• 1xTransmitter
• 1xReceiver
• 2xUSB Power Cable
• 1xType-C to HDMI Male Adapter (4K-enabled)
• 1xHDMI Male to Female Cable
• 1xUser Manual
• 1xCustomer Service Card

 

 

 

●【Leading Technology】The DDMALL wireless HDMI extender can be used in two different ways. 1.Direct Connection- Just plug and play. No extra setup required. Extension range up to 195ft/60m at Full HD 1080p. 2.Repeater Connection- You can choose to connect the extender to your existing Wi-Fi network for longer range. In repeater mode, extension range depends on your Wi-Fi coverage. It can through walls, floors and ceilings in repeater connection while maintaining reliable audio/video transmission.

●【Reliable Performance】Full HD support 1080p@60/50/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz. Supports both 2.4GHz and 5GHz bands for minimal interference. Supports HDMI LPCM audio and the receiver also supports a 3.5mm audio output that allows you to connect to an external 3.5mm sound bar for enhanced audio experience. Extends video & audio simultaneously with no drop-out. Low latency<140ms. Ideal for meeting room, projection system, and where reliable wireless HDMI extension is in need.

●【Hassle-free Installation】The transmitter is compact in size that connect directly to your laptop, media box, reducing clutter by eliminating the need for extra HDMI cables. The transmitter can be powered from most HDMI ports directly, no extra power needed. The receiver can be hidden in the back of TV, monitor, and utilizes the power from the nearby USB port. No more bulky power adapters getting in the way. Smart LED lights indicate the status of connection. Supports 24/7 working.

●【Advanced Features】The multi-function button on the sender allows you to stop/start streaming your content with a simple press of a button, no need to unplug/plug the extender, this can be very useful especially when you're doing presentation. Supports multiple independent sets working in the same environment with no interference (direct connection-unlimited pairs, repeater connection-6 pairs). Users can customize the wireless token of each pairs to allow for multiple sets in the same location.

●【Buy with Confidence】DDMALL has over 20 years’ experience in designing and manufacturing Pro A/V products. Our passion for unique design brought our vision, and products, to life. We believe in our products, and we are extremely focused on customer satisfaction, that’s why we are confident in offering 3-Year worry-Free manufacturer warranty and free lifetime technical support to our customers. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. We're always standing by to help.


   •  Extension Range: Direct Connection- 196ft (60m) at Full HD 1080p (Line of Sight) Repeater Connection- Extension range depends on Wi-Fi coverage.

   •  Supported Input Resolution: 1080p@60Hz/50Hz/30/24Hz, 1080i@60/50/30/24Hz, 720p@60/50/30/24Hz

   •  Supported Output Resolution: 1080p@60Hz

   •  Supported Audio: Transmitter- HDM LPCM Audio Receiver-HDMI LPCM Audio, 3.5mm Audio

   •  Latency: 720P : 90ms~120ms 1080P: 110ms~140ms

   •  Power Consumption: Transmitter (2.4W) Receiver (2.5W) Power Supply: USB-Powered

   •  Wireless Band: 2.4GHz & 5GHz

   •  Standard: HDCP 1.2, HDMI 1.4

   •  Web-based User Interface: Access the WHE-15 web-based user interface using an common browser on your laptop, mobile phone and tablet for repeater connection, multiple pairs setting and firmware update.

   •  Firmware Update Capability: Go visit the DDMALL Forum or sign up for your product to keep you up to date on the latest firmware, functionality and usability of your WHE-15 wireless extender. (You may also contact DDMALL directly to find out about any updates that have been released or plan on being released.)